Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 18F09680

Status: Kurs abgeschlossen

Info: Bewerbungstraining für angehende Azubis: Top-Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächstraining
Die meisten Unternehmen erwarten von September bis November die Bewerbungsunterlagen ihrer angehenden Azubis für die Ausbildung ab August des Folgejahres. Aber: der Wettbewerb ist hart und nur die besten Bewerber werden zu einem Gespräch eingeladen. Starte jetzt und nutze deine Chance! Aus diesem Seminar wirst du mit postfertigen Bewerbungsunterlagen herauskommen und optimal für dein Vorstellungsgespräch vorbereitet sein. In kurzer Zeit arbeiten wir in einer kleinen Gruppe intensiv an der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen sowie an deinem Auftreten im Vorstellungsgespräch.

Zeitraum: Sa. 09.06.2018 09:00 - 16:00 Uhr

Bitte mitbringen: Bitte bringe deinen Lebenslauf und - wenn vorhanden - schon einmal erstellte Bewerbungsunterlangen im momentanen "Zustand" auf einem USB-Stick mit.
Bitte an Verpflegung und Getränke für den Tag denken.

Kosten: 50,00 €

Unterrichtsstunden: 9

Max. Teilnehmeranzahl: 6

Details: 3,- EUR für Kopien

Anmeldeschluss: 30.05.2018

Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.