Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 20H09860

Status: Anmeldung möglich

Info: Band-Workshop für Jugendliche (12-16 Jahre)
Hey, Du spielst ein Instrument und es nervt Dich andauern alleine zu spielen? Du singst gerne, aber die Band fehlt? Wenn Du Bock hast in einer Band mitzumachen und Grundkenntnisse auf Deinem Instrument mitbringst - ja dann ist das jetzt Deine Chance!
Mach doch mit beim Jugendband-Workshop an der VHS Buxtehude. Der Workshop geht eine Woche lang und das noch alles für lau! Wir suchen uns gemeinsam einen coolen Song aus, das wir dann einspielen. Alle Instrumente, die in einer Band passen (z.B. Gesang, Drums, Cajon, Bass, Gitarre, Percussion, Querflöte, Geige etc.), sind herzlich willkommen!
Mitzubringen: Dein Instrument natürlich und eine gewisse Sicherheit damit, Popsongs neu zu lernen. Nein Du musst nicht perfekt sein, aber wenn Du gerade erst vor ein paar Wochen angefangen hast zu spielen, ist dieser Workshop noch nichts für dich (Hey, aber vielleicht sehen wir uns dann beim nächsten Mal ;-) )
Der Buxtehuder Singer-Songwriter Massimo Pelliccia ist Dozent für Gitarre an der VHS Buxtehude und hat langjährige Studio- und Banderfahrungen. Er leitet den Workshop und wird Euch als Coach zu Seite stehen.
Wir sehen uns? Yeah!
Dieses Angebot ist kostenlos durch die Förderung vom Niedersächsischen Kultusministerium.

Zeitraum: Mo. 10.08.2020 (10:00 - 13:00 Uhr) - Fr. 14.08.2020

Kosten: 0,00 €

Unterrichtsstunden: 20

Max. Teilnehmeranzahl: 10

Anmeldeschluss: 05.08.2020

Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

VHS-Haus, Raum 113
Bertha-von-Suttner-Allee 9
21614 Buxtehude
VHS-Haus, Raum 113
Bertha-von-Suttner-Allee 9
21614 Buxtehude
Datum Zeit Straße Ort
Mo. 10.08.2020 10:00 - 13:00 Uhr Bertha-von-Suttner-Allee 9 VHS-Haus, Raum 113
Di. 11.08.2020 10:00 - 13:00 Uhr Bertha-von-Suttner-Allee 9 VHS-Haus, Raum 113
Mi. 12.08.2020 10:00 - 13:00 Uhr Bertha-von-Suttner-Allee 9 VHS-Haus, Raum 113
Do. 13.08.2020 10:00 - 13:00 Uhr Bertha-von-Suttner-Allee 9 VHS-Haus, Raum 113
Fr. 14.08.2020 10:00 - 13:00 Uhr Bertha-von-Suttner-Allee 9 VHS-Haus, Raum 113