Sie befinden sich hier:
News-Artikel

Einmalige Öffnung der privaten Hans-Uwe Hansen Bibliothek

Nehmen Sie so viele Bücher kostenlos mit wie Sie wollen!

Seit dem 12.06.2024 stehen allen Interessierten im Hans-Uwe Hansen Raum in der VHS Buxtehude ca. 1000 Bücher kostenlos zur Mitnahme zur Verfügung (Link zum Hans-Uwe Hansen Raum).

Am Freitag, den 23.08.2024 von 14:00 - 18:00 Uhr haben Bücherfreunde darüber hinaus eine weitere, einmalige Gelegenheit nicht nur einen Blick auf einen Teil der Gesamtsammlung von Hans-Uwe Hansen zu werfen, sondern auch kostenlos und unbegrenzt Bücher mitzunehmen. 30.000 - 40.000 Bücher warten in dem Bibliotheksbau sehnsüchtig darauf, ein neues Zuhause zu finden. Wer mag, darf eine Spende für einen wohltätigen Zweck im Sinne von Hans-Uwe Hansen gebe.

Der Bibliotheksbau befindet sich im Mühlenweg 38 in 21614 Buxtehude. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei zu großem Andrang ein Einlass nicht garantiert werden kann oder die Aufenthaltszeit in der Bibliothek zeitlich limitiert werden kann.


Zurück