Sie befinden sich hier:
Marcus Großkopf
Marcus Großkopf

Portrait

Kursleiter*in seit: 01.02.2015


Kurse des Dozenten



Über mich:

Hallo zusammen! Ich bin 2015 als Dozent in der VHS Buxtehude als Dozent im 2. Bildungsweg und mit einem Angebot zur norwegischen Sprache gestartet. Meine norwegischen Wurzeln bringe ich seit 2017 auch in dem Ernährungsbereich mit ein: Denn ich liebe es norwegisch zu kochen und ganz nebenbei auch etwas von der landestypischen Kultur Norwegens zu vermitteln und weiterzugeben. Zudem macht es mir viel Spaß mit unterschiedlichen Menschen zusammen, in netter Atmosphäre, leckere Gerichte zu zubereiten und zu genießen. Sei gerne dabei, wenn ich das nächste Mal Familienrezepte meiner Oma Ragnhild preis- und kleine norwegische Anekdoten zum Besten gebe. Und die ersten norwegischen Wörter kannst Du natürlich auch mit nach Hause nehmen. Zurück zur Übersicht