Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 20F96450

Status: Kurs abgeschlossen

Info: Nach dem Aufstehen, einer kurzer Umweg in die Küche zum Kaffee holen und schon landet man auf seinem häuslichen Bürostuhl. Das dankt uns unser Körper meistens nicht: Es melden sich ungewünschte Begleiter wie Rückenschmerz, Kopfbrummen, Augendruck, stressige Laune, geschwollene Füße.......
Aber es geht auch anders: Mit einfachen und leicht Dehnungs- und Entspannungsübungen die auch zu Hause leicht umzusetzen sind und uns für die Zukunft helfen unsere Haltung zu verbessern, wird der (häusliche) Arbeitsplatz zum Fitnesselement. Wir trainieren einmal die Woche im Stehen und Sitzen mit viel Spaß und Abwechslung.
Seien Sie dabei. Ich freue mich auf Sie.

Zeitraum: Di. 07.07.2020 (08:45 - 09:45 Uhr) - Di. 25.08.2020

Bitte mitbringen: Bitte ein größeres Handtuch, einen Tennisball (kann auch ein gebrauchter sein) sowie etwas zu Trinken mitbringen.

Kosten: 43,50 €

Unterrichtsstunden: 11

Max. Teilnehmeranzahl: 10

Dokumente zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.