Sie befinden sich hier:
Kursdetails

Sie suchen das digitale Programmheft als Blätterkatalog? Diesen finden Sie auf unserer Hauptseite! (Link zur Hauptseite)

Kursdetails

Yoga in Verbindung mit Ayurveda und der Samkhya-Lehre Workshop (26F94210)

Dieser Workshop dient der Vertiefung und ist für Teilnehmende mit fortgeschrittenen Kenntnissen im Hatha-Yoga und für Yoga-Lehrende geeignet.
Ziel des Wochenendkurses ist es, die Yogahaltungen (Asanas) und Pranayama (den Atem betreffend) unter detaillierter Anleitung weiterzuführen. Im Fokus steht die Eigenwahrnehmung mit dem Ziel der Selbstregulation (Resilienzförderung). Die fortschreitende Sensibilisierung für die MARMAS (107 Gesundheits-Quellpunkte) unterstützt Sie dabei ebenso wie eine Tiefenentspannung und stille Meditation.

Dieser Kurs ist ab dem 10.12.2025 buchbar. Kleiner Tipp: Speichern Sie sich diese Seite zur Erinnerung gerne als Lesezeichen ab, dann haben Sie am 10.12.2025 direkt Zugriff auf all Ihre Favoriten!


Termine

Datum
1. Termin am Fr. 27.02.2026
Uhrzeit
18:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ort: VHS-Haus, Raum 203, Bertha-von-Suttner-Allee 9, Buxtehude
Datum
2. Termin am Sa. 28.02.2026
Uhrzeit
10:00 - 14:45 Uhr
Ort
Ort: VHS-Haus, Raum 203, Bertha-von-Suttner-Allee 9, Buxtehude

Kurs weiterempfehlen Kursanfrage